Tabyou - Der Mensch

Ich bin der Mensch, der hinter diesem Weblog steht bzw. beim Tippen in der Regel sitzt. Ich bin Jahrgang 1966, bin Diplom Sozialpädagoge und Sozialarbeiter, lebe allein mit meinen Hunden in meiner 4-Zimmer-Wohnung und genieße jeden Tag das Gefühl, einfach raus zu können. Auch wenn ich diese Möglichkeit gar nicht so oft nutze, wie ich gerne möchte. 

Tatsächlich mag ich gern allein sein. Selbst dann, wenn ich unter Menschen bin. Und das bin ich recht häufig. Nicht nur beruflich. In den viel zu wenigen Stunden, die man Freizeit nennen mag, bin ich gerne Zuschauer bei Autorennen, bin gerne im Theater, im Kino oder auf Konzerten. Und nein, der Mainstream interessiert mich nicht. 

Auch wenn man es auf meinen Fotos nicht sieht, ich fotografiere gerne und viel. Außerdem male ich gerne mit Öl und Acryl. Nein, auch das kann ich nicht. Aber: Alles was ich mache ist Kunst!