Ausgewählter Beitrag

Bei Miezebello

Schonik war gestern zum ersten Mal mit zu Miezebello.

Wir steigen aus dem Auto aus und Tigra nutzt die acht Meter der Flexileine sofort aus, um in den Laden zu stürmen. Ganz klar, Miezebello ist ihr Lieblingsgeschäft. Schonik kam mit mir mit, legte sich dann aber gleich hinter der Tür auf den Boden und beschloss, sich die Sache erst einmal in Ruhe anzusehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit war er dann soweit, dass er mit uns durch den Laden ging. Ich glaube, dass auch er irgendwann Miezebello lieben wird. Allein schon, weil meine Hunde dort so viele Kleinigkeiten zum Probieren bekommen.

Und wo wir schon einmal da waren, haben wir Schonik gleich ein neues Halsband gekauft. 

Matthias 10.03.2019, 16.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von pHqghUme

1

vom 01.04.2024, 09.59
3. von pHqghUme

1

vom 01.04.2024, 09.54
2. von kEMlzpAX

1

vom 29.03.2024, 16.27
1. von kEMlzpAX

1

vom 29.03.2024, 15.37